Starttermin: 1.4.2004

Darsteller: Ben Stiller, Drew Barrymore, Eileen Essel

Regie: Danny DeVito



info:

Merry und Alex sind frisch verheiratet und verliebt wie am allerersten Tag. Nun steht auch noch ihr allergrößter Traum kurz vor der Erfüllung: Die beiden haben ein traumhaftes Appartment im schönsten Viertel von New York gefunden. Der Haken an der Sache: Sie können erst einziehen, wenn die bisherige Mieterin, eine reizende ältere Dame, das Zeitliche gesegnet hat. In ihrer Verzweiflung ist Merry und Alex jedes Mittel recht, aber die alte Lady ist eine harte Nuss, die gar nicht so leicht zu knacken ist.
Nach "Der Rosenkrieg" inszenierte Danny DeVito erneut eine schwarze Komödie über einen nach und nach eskalierenden Kleinkrieg, in dem Topkomödiant Ben Stiller und Publikumsliebling Drew Barrymore in wirklich komischen Rollen begeistern.

Beğeniler: 0
Favoriler: 0
İzlenmeler: 461
favori
like
share
ERSiN27 Tarih: 25.03.2004 15:54
sagol usta tsk