Pariser Autosalon 2004, Teil I

Son güncelleme: 20.03.2005 21:07
  • noimage

    Hummer stellt eine Studie mit "kleineren Außenmaßen" vor. Sie könnte auch in Europa Liebhaber finden  aber keine Parkplätze.
#25.09.2004 22:57 0 0 0
  • noimage

    Die Studie ist 20 Zentimerter kürzer als ihre großen Brüder. Auf der ausgeklappten Ladefläche finden Hirsche oder Kühe aber immer noch bequem Platz.
#25.09.2004 22:58 0 0 0
  • noimage

    Bei Hummer ist alles etwas größer  das gilt sogar für die Verzurrösen auf der Ladefläche. Hier finden selbst Schiffstaue bequem Halt.
#25.09.2004 22:59 0 0 0
  • noimage

    Weltpremiere auch bei Citroën: Der C4 löst demnächst den Xsara ab und wirbt mit dem besten cw-Wert seiner Klasse.
#25.09.2004 23:02 0 0 0
  • noimage

    Das Panorama-Glasdach dürfte in vielen C4 als Extra geordert werden. Der Parfümspender dürfte trotz neun wählbarer Duftnoten eher ein Exot bleiben.
#25.09.2004 23:02 0 0 0
  • noimage

    Neben dem Fünftürer wird es den C4 auch als Coupé geben. Markant: das gläserne Heck mit Dachspoiler.
#25.09.2004 23:03 0 0 0
  • noimage

    Mitsubishis Colt gibt es ab Frühjahr 2005 auch als Dreitürer  und das gleich zweimal: Die Sportversion CZT (Foto) mit 1,5-Liter-Turbomotor ...
#25.09.2004 23:05 0 0 0
  • noimage

    ... leistet 150 PS und bringt den Colt bis an die 210-km/h-Marke. Die "zivile" CZ3-Version gibt es mit drei Benzinern und zwei Dieseln von 68 bis 109 PS.
#25.09.2004 23:06 0 0 0
  • noimage

    Der neue Swift ist der erste Suzuki, der komplett in Europa designed, entwickelt und gebaut wird.
#25.09.2004 23:06 0 0 0
  • noimage

    Zur Wahl stehen zwei Benziner mit 91 und 102 PS sowie ein Diesel-Aggregat mit 70 PS.
#25.09.2004 23:07 0 0 0
  • noimage

    Weltpremiere: Mit dem 1007 attackiert Peugeot das Kleinwagensegment. Allein auf der Messe stehen 16 Variationen des Minivans mit elektrischen Schiebetüren.
#25.09.2004 23:08 0 0 0
  • noimage

    Moderne Optik, viele Ablagen, Klappsitze ein sparsamer HDI-Diesel (68 PS) und beachtliche 176 bis 364 Liter Kofferraumvolumen sollen die Kundschaft überzeugen.
#25.09.2004 23:08 0 0 0
  • noimage

    Geplante Markteinführung für den 1007? Die "7" stand mal für 2007, wegen des bisherigen Publikumerfolgs wurde er vorverlegt auf 2005. Und wir ahnen es, die Damenwelt wird von dem Cityfloh entzückt sein.
#25.09.2004 23:09 0 0 0
  • noimage

    Europapremiere: Mutig, mutig, dieser Angriff von Honda im Kompakt-Van-Segment. Gegen Zafira und Touran tritt der sechssitzige FR-V an. Die Mittelsitze sind in Längsrichtung verschieb- und klappbar, ...
#25.09.2004 23:10 0 0 0
  • noimage

    ... die hintere Sitzreihe kann komplett versenkt werden. Dann schluckt der ebene Laderaum bis zu 1600 Liter - und vorne fahren immer noch drei Leute mit.
#25.09.2004 23:11 0 0 0
  • noimage

    Front-, Seiten- und Kopfairbags sind Serie, wahlweise zwei Benziner (125 und 150 PS) oder ein Common-Rail-Diesel (140 PS ab Mitte 2005) sorgen für ausreichend Vortrieb.
#25.09.2004 23:11 0 0 0
  • noimage

    Die vierte Generation des M5 ist stark wie nie und setzt mit ihrem Zehnzylinder eine neue Duftmarke im Segment der Mittelklasselimousinen.
#25.09.2004 23:12 0 0 0
  • noimage

    Ist das die würdige Verpackung für einen V10? Wir meinen nein. Weil sich aber die ganze Pracht und Herrlichkeit eingebaut nicht zeigen läßt, ...
#25.09.2004 23:13 0 0 0
  • noimage

    ... hier nochmal die Vollansicht. Fünf Liter Hubraum und 507 Pferdestärken mit einem Gewicht von 240 Kilogramm. Eine Literleistung von mehr als 100 PS  Respekt!
#25.09.2004 23:13 0 0 0