Sanat > Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    image
    orjinalini görmek için tıklayınız



    Endlich: Harry zaubert wieder! Mit neuem Regisseur, echten Zaubertricks und jeder Menge Stars - das magische Highlight des Kinosommers

    Fantasy-Abenteuer Auweia! Die Sommerferien bei den Dursleys waren wieder fürchterlich. Voller Vorfreude auf das dritte Schuljahr kehrt Harry (Daniel Radcliffe) in die Zauberschule Hogwarts zurück. Hier herrscht bald große Aufregung: Der gefürchtete Verbrecher Sirius Black (Gary Oldman) ist aus dem Gefängnis von Askaban ausgebüxt - und hats auf Harry abgesehen. Aber warum? Unterstützt von seinen Freunden Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) geht der kleine Magier der Sache auf den Grund. Dabei entdecken die drei das Geheimnis des neuen Lehrers Professor Lupin (David Thewlis) und dass Black offenbar Harrys Eltern umgebracht hat.
    «Harry Potter und der Gefangene von Askaban»: Sehnlichst erwartet

    image
    orjinalini görmek için tıklayınız


    Hamburg (dpa) Zwei lange Jahre mussten die Harry-Potter-Fans auf
    den dritten Kinofilm über den Zauberschüler warten.
    Bei «Harry Potter und der Gefangene von Askaban» führte der
    Spanier Alfonso Cuarón Regie. Die Story: Auch im dritten Schuljahr
    auf Hogwarts muss Harry (Daniel Radcliffe) zu seinem Leidwesen
    die Ferien bei seiner verhassten Familie verbringen.

    Trotz des strikten Verbots, außerhalb der Schule zu zaubern,
    passiert Harry ein kleines magisches Missgeschick, und er versteckt
    sich in einem Hotel, bis die Ferien zu Ende sind. Er erfährt, dass
    Sirius Black (Gary Oldman) aus dem Gefängnis von Askaban
    entflohen und Harry auf den Fersen ist.

    (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban,
    USA 2004, 135 Min., FSK ab 6, von Alfonso Cuarón,
    mit Daniel Radcliffe, Gary Oldman, Emma Watson)
    Wer freut sich nicht auf diesen Film *g*
    er muß einfach super sein, was mir bedenken macht ist, das er ab 6Jahren freigegeben ist obwohl man ja sagt, der dritte Teil sei der gruseligste von allen Harry Potter Teilen.
    :danke:
    Super film olsa gerek
    kitabini okumustum bu nedenle sürpriz bir sey yoktu benim icin...simidilik filmi cekilmis bölümlerinin kitablarini okuyorum ki filmerin tadi tuzu gitmesin...ama bence en güzeli ilk bölümüydü...dördüncü bölüm yoldaymis, cekiliyormus yani...
    BEN BAKTIM GÜZEL COCUKLUGUMU BÖYLE ARADA YASIYORUM
    iyi
    idare eder
    teşekkürler saolasın
    saolasın da türkçesi de olsa iyi olurdu
    paylaşım için teşekkürler ellerine sağlık
    ellerine sağlık çok gzl bir film
    paylaşım için teşekkürler
    paylaşım için ty
    sagollllllllll
    izlemek lazım
    Turkcesi Daha iyi Olurdu Ama yinede Eyw