Karikaturen in der Schule

Son güncelleme: 15.03.2006 11:23
  • mitlerweile ist es schon so weit das die karikaturen an den
    schwarzen bretten von lehrer aufgehangen werden !
    was ist das ? was soll die ganze scheisse ? wieso dürfen wir uns nicht wehren ?
    besser gesagt wieso lassen wir uns provozieren`? wie so sind sie so
    hohlköpfich ! sie sagen es gibt pressfreiheit es gibt
    meinungfreiheit ! meinungsfreiheit ist doch nicht, religion anderer menschen angreifen ?
    erlebt ihr auch sowas in eurem privat leben ?
#10.02.2006 17:38 0 0 0
  • olsa ich hab bis jetzt noch nichts gesehen aber ich finds unmöglich was die dar machen ich stimme dir voll und ganz zu meine freiheit hört da auf wo deine freiheit anfängt!!!!
#16.02.2006 12:26 0 0 0
  • ja danke ddas du was dazu geschireben hast ;)
    ich alleine kann ja nicht gegen alles käpmfen leise sein kann ich auch nicht ;S
#16.02.2006 15:39 0 0 0
  • melisa nichts zu danke ich finds toll das du dass überhaupt angesprochen hast also ich finde man muss dagegen was machen aber nicht mit gewalt.
    wir selber bringen uns in einer sache wo wir recht haben in unrecht, in dem wir mit gewalt antworten. was denkst du darüber?
#16.02.2006 15:47 0 0 0
  • auf jeden fall sollten wir kein gewalt anwenden :) in der schule
    was ich mache ist sehr cool , klipp und klar deren antworten zu geben ..
    und wenn ich das schaffe haben sie keine wiederreden mehr :)
    ich finde es jeder sollte es klar stellen das ist scheisse ist
    aber nicht mir gewalt und ausdrücken ; )
    und wir als eine religionsgemeinschafft sollten echt zusammen halten
#16.02.2006 15:55 0 0 0
  • ich stimme dir voll und ganu zu wir sind eine friedens religion und ich glube das wir es auch schaffen werden ohne gewalt klar zu stellen wo die grenzen sind
#16.02.2006 16:41 0 0 0
  • die eine sache ist auch noch wir lassen uns ganz schnell provozieren :S
    genau das wollen sie auch ja :S
#16.02.2006 16:42 0 0 0
  • jep das ist der kern der ganzen Action. wenn wir alle zusammen halten können die nichts machen
#16.02.2006 16:46 0 0 0
  • aba das kommt gar nicht in frage bei uns immer nur direkt
    drauf schalgen damit wir zeigen das wir stark sind ; )
#16.02.2006 16:49 0 0 0
  • wir werdens auch irgend wan lernen sen ben gibileri artik cok
#16.02.2006 17:08 0 0 0
  • abla ich hoffe es jeder muss mit bewusst die fresse deren zu stopfen können ;)
#16.02.2006 17:10 0 0 0
  • canisim bak sen bendende gencsin ve böyle düsünüyorsun
    ich glaub schon das wir es schaffen werden
    ok nicht jeder denk so wie du kann man auch nicht erwarten aber man soll die hoffnung nie verlieren nicht war
#16.02.2006 17:14 0 0 0
  • du hast auch recht aba ich meine wieso denn ?
    wovor haben die menschen angst wieso können sie nicht ihre fressen
    aufmachen ? häuser anzünden menschen umbrigen bringt uns nicht viel wir müssen konkret denken und reden
#16.02.2006 17:18 0 0 0
  • die ganze sache nützt nur den ganzen radikalen canim
    das problem ist das unsere religion im hinblick zu den anderen noch neu ist
    also wenigstens neu im gegensatz zum christentum und dem judentum
    wir müssen auch manche grenzen über winden leider lernen menschen nie aus den fehlern der anderen...
    denk doch nur an die ganze hexen verfolgung
    menschen lernen nicht das man mit gewalt nichts erreichen kann
    radikalismus jeder art egal von welcher seite ist schlimm
#16.02.2006 17:27 0 0 0
  • Griechenland sagt NEIN zu Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen


    Die griechischen Medien weigern sich weiterhin die Karikaturen von Mohammed zu veröffentlichen. Die griechische Vereinigung der Journalisten und Redakteure (ESYEA) habe entschlossen, dass es jedem Journalisten und jedem Redakteur frei steht die Karikaturen zu veröffentlichen, allerdings sollte man bedenken, dass man die Pressefreiheit nur dann anwenden sollte, wenn sie den Glauben und die Lehren aller Religionen vollständig respektiert.

    Im Islam ist es verboten den Propheten Mohammed abzubilden oder nachzuzeichnen. Wegen den Karikaturen ist in der Arabischen Welt ein Zorn gegenüber den Dänen und des Westens entstanden, nachdem eine dänische Zeitungen Karikaturen des Propheten Mohammed zeichnete.

    Die Griechen sehen nach einer Umfrage für eine griechische Tageszeitung, in den Karikaturen eine Beleidigung gegenüber dem Islam. Rund 42% der Befragten kritisierten die Veröffentlichung

    ich wollte weitere hinscihten erschaffen ; )

    ablacim du hast völlig recht
#16.02.2006 19:19 0 0 0
  • also respekt den Griechen ablasi siehst du irgend wann kapierts jeder wir müssen zusammen halten und unsere meinung vertreten
#16.02.2006 20:08 0 0 0
  • 1.zusammenhalten
    2. geduld haben
    ALLAh zaten cezalrini verir
#16.02.2006 20:22 0 0 0
  • evet canimcim haklisin ALLAH hepimize yardimci olucaktir
#16.02.2006 20:26 0 0 0
  • paylasim icin tesekkürler
#15.03.2006 11:23 0 0 0