Geheime Projekte oder auch nicht: Renault Fluence Cabrio, Porsche Compact, VW Polo Spider, Volvo XC50, Citroën C4 Break.
13.08.2004 - Die Automobilindustrie fiebert dem Herbst entgegen: Dann beginnt die Saison der Baureihenwechsel. Eingeläutet wird sie vom Pariser Salon (September 2004), gefolgt vom Salon in Genf (März 2005), und der IAA in Frankfurt (September 2005).
Fast alle Volumenmodelle kommen neu oder werden runderneuert. Hochsaison für Erlkönigjäger und Modellwahrsager. Welche neuen Autos definitiv kommen und welche denkbar wären, praktisch aber kaum eine Chance auf Serienfertigung haben, zeigen wir wie gewohnt in der Bildergalerie. Teil vier des autobild.de-Ausblicks Reif für die Serie?
... diskutiert. Stilistisches Vorbild für den raumgreifenden A8 könnte der frühe Audi 100 Avant sein. Dessen coupéhaftes Heck wird auch beim neuen A6 Avant zu erkennen sein.